Vorstand

der ehrenamtliche Vorstand

Bhagin-R-Kellenberger-Pan-Terra-2023

Bhagin Richard Kellenberger
Vereins-Vorsitzender
Bauüberwachung vor Ort
Koordination der Firmen
Lehrer der spirit. Hoch-Schule

Vorstand-Pan Terra 2024-4

Susanne Ganns
Kassenwartin des Vereins
Protokoll und Dokumentation
Webseiten-Gestaltung
Blogs und Videos

Vorstand-Pan Terra 2024-3

Laura Graham
Rechtsberatung
Leiterin des
Freundeskreises

Christian-Schneider-Pan-Terra-2023

Dr. Christian Schneider
Ehrenmitglied

Revisor des Vereins
Koordination Tempel-Budget
Teambegleiter Stein-Kunst

Unsere Aufgaben

Im Jahr 2015 wurde der Verein Pan Terra in der Schweiz gegründet und seit 2020  im Kanton Appenzell A.Rh. als gemeinnützig anerkannt.

Unsere Vereinspartner sind der Shin Shiva Charitable Trust in Delhi/Indien und Freund der Völker e.V. in Deutschland, mit welchen wir eng zusammenarbeiten.

Der Vorstand ist als Team verantwortlich für die Projekte und für die Zusammenführung aller Mitarbeiter, Handwerker, Künstler und Unternehmen aus verschiedensten Ländern, welche beim Aufbau der Projekte mitwirken.

Wir koordinieren gemeinsam mit allen Mitwirkenden die Arbeitsabläufe und treffen unsere Entscheidungen überwiegend im Konsens und in Freundschaft mit allen Beteiligten.

Uns ist es wichtig, die wertvollen Impulse, welche Shiñ in all den Jahren seiner schöpferischen Zeit auf Erden gegeben hat, bestmöglich zum Wohl aller Wesen umzusetzen.

Kommunikation und gegenseitige Offenheit unter allen Mitwirkenden ist für uns das A und O, um optimale Ergebnisse zu erzielen, um die Projekte gut aufzubauen und auch zukunftsträchtig zu erhalten.

Wir sind keine Leitfiguren, sondern ebenbürtige Partner und Freunde in einem grossen Projekt-Organismus, welcher kontinuierlich wächst und gedeiht und sich entfaltet in echter Gemeinschaft.

Derzeit ist der Verein Pan Terra überwiegend in Indien tätig, das hat einen tiefgreifenden Grund.

Indien trägt einzigartig auf dieser Erde eine bisher noch ungebrochene 5000-7000-jährige Kultur in sich. Es ist für die gesamte Entwicklung auf dieser Erde von grosser Bedeutung, dass diese Kultur erhalten bleibt und in die kommende Epoche hinübergetragen wird.
Wir sehen auch darin unsere Verantwortlichkeit und möchten diese Entwicklung mit all unserer Kraft unterstützen.

Gross ist unser Bund von Mitwirkenden