November 2022 – News vom Tempel

Während der Sommer- und Herbstzeit gingen die Arbeiten in den Aussenanlagen des Tempels gut voran.

Die Gestaltung der Wege ist weitgehendst abgeschlossen und gibt nun dem Gelände ein völlig neues Bild.

Ebenso wurden noch vor dem Monsun viele Anpflanzungen vorgenommen, welche nun Dank gutem Regen auch prächtig gedeihen und es lässt nun schon erkennen, wie die verschiedenen Bereiche angelegt werden.

Das Mitarbeiterhaus ist in der Aussengestaltung so gut wie vollendet. Auch im Innenbereich laufen die Arbeiten auf Hochtouren – hierüber haben wir im Moment noch keine Bilder vorliegen -.

Derzeit werden auch die Gartenbereiche rund um das Haus angelegt.

Die Arbeiten an der Gedenkstätte von SHIN gehen auch sehr gut voran. Mittlerweile ist auch das Dach fertiggestellt und die umgebenden Mauern sind in Arbeit.