Deutsch | English

Pan Terra

PAN

The good shepherd and guardian; god of nature, of all beings and creatures.

TERRA

the earth; the land; the primeval ground and terrain; the female divinity, which appears in the beauty of nature and in the creative power of man.

The association or the community Pan Terra sees the task in harmoniously and dynamically combining both aspects mentioned above.

It is during this time of great transformation that a spirituality and cooperation in friendship is called for. Thus, in this association, free individualities want to come together to work in a spirited community, which will lead ALL into the future and enables a healthy evolution of humanity, the children, the earth and all its beings.

A living community, however, is not an institution with membership cards, a “need to belong” or an exclusive association, but it is a community that acts as an animate being and continues to unfold as it is healthy for the development of every highly intelligent creature.

The energy of such a community alone will help mankind to penetrate and blaze through the individualisation forces of this energy field, in which we are at present, through the sounds and colors of the individual I-AMs.

With this foundation, the association, this community would like to merge the different streams ‒ all of which are fed by the one source ‒ with their blossoms and work together according to the time to form the NEW and bring it to the ground.

We want to work together in friendship as good shepherds for the preservation of nature, for the protection of our earth Terra, for the dignity of man, for the purity of love and the natural continuation of life.

Deutsch | English

Pan Terra

PAN

Der gute Hirte und Bewahrer; Gott der Natur, aller Wesen und Geschöpfe.

TERRA

Die Erde; das Land; der Ur-Grund und Boden; die weibliche Gottheit, welche in der Schönheit der Natur und in der schöpferischen Kraft des Menschen erscheint;

Der Verein oder die Gemeinschaft Pan Terra sieht die Aufgabe darin, beide oben genannten Aspekte in sich harmonisch und dynamisch zu vereinen.

Gerade in dieser Zeit grosser Umwandlungen ist eine Spiritualität und Zusammenarbeit in Freundschaft gefordert. Somit wollen in diesem Verein freie Individualitäten zusammenkommen, um in einer lebendigen Gemeinschaft zu arbeiten, was ALLein in die Zukunft hineinführen und eine gesunde Evolution der Menschheit, der Kinder, der Erde und all ihrer Wesen ermöglichen wird.

Eine lebendige Gemeinschaft ist jedoch keine Institution mit Mitgliedskarten, einem „dazu gehören wollen“ oder eine feste Vereinsburg, sondern es ist eine Gemeinschaft, die als Lebewesen wirkt und sich auch fortlaufend weiter entfaltet, so wie das für jedes hochintelligente Lebewesen für seine Entfaltung gesund ist.

Allein die Energie einer solchen Gemeinschaft wird der Menschheit helfen, die Individualisierungskräfte dieses Energiefeldes, in welchen wir derzeit stehen, zu durchdringen und zu durch lichten mit den Klängen und Farben der einzelnen ICHE.

Mit dieser Arbeitsgrundlage möchte der Verein, möchte diese Gemeinschaft die verschiedenen Ströme – die aber alle von der einen Quelle gespeist werden – und ihre Blüten zusammenführen und der Zeit entsprechend miteinander arbeiten, um das NEUE zu bilden und auf den Boden zu bringen.

Wir möchten in Freundschaft als gute Hirten für die Erhaltung der Natur, für den Schutz von Terra unserer Erde, für die Würde des Menschen, für die Reinheit der Liebe und natürliche Fortsetzung des Lebens gemeinsam wirken.